NUMERO UNO............................ist der 1. offizielle Fanclub von...........................Los Dos Y Companeros



 
(Bass – Amberg)



Seine größte Waffe im Kampf um die gerechte Sache Salsa ist seine Gelassenheit. Don Norberto stellt sich jedem Feind mit einem geradezu kaltblütigen Lächeln in den Weg. Im aktiven Kampf auf der Bühne macht er eher einen ruhigen Eindruck. Trotzdem ist er gerade hier ein Fels in der Brandung und treibt den Groove mit samtweichen Tieftönen gnadenlos voran. Allen Angriffen seitens der FiC-Musik trotzt er mit abgebrühter Gelassenheit und lauert, immer hellwach im Hintergrund, auf die Chance zum salsa-musikalischen Gegenschlag. Planlose Hektik bei der Ausübung seiner Kampftätigkeit im Musik-Dschungel sind ihm gänzlich zuwider. Für die Verbreitung der Ideen der Guerilla-Einheit Los Dos y Compañeros und der Salsa sorgt Don Norberto auch über die Grenzen der Oberpfalz hinaus. In der fernen Frankenmetropole Nürnberg infiltriert er getarnt und verkleidet das unmittelbare Nachbarland. Übersteht er seine täglichen geheimen und gefährlichen Aktionen unbeschadet, so ist Don Norberto dank seiner lieben und bodenständigen Art der geborene Ruhepol der Truppe, wenn es im Guerilla-Krieg für die gerechte Sache wieder einmal hoch her geht.






 


Mitkämpfer für die gerechte Sache sind immer Willkommen

Nach oben