NUMERO UNO............................ist der 1. offizielle Fanclub von...........................Los Dos Y Companeros




(Trompete, aus Regensburg)



Erschallt sein Signal, heißt es für Los Dos y Compañeros zum Gegenschlag überzugehen: Don Andres bläst seit 2005 mit seiner Trompete zum Angriff auf die kommerzielle Musik. Dies geschieht zumeist aus dem Hintergrund, doch dafür akustisch zu 100% überzeugend. Seinem Salsa-Ruf kann sich einfach keiner entziehen. Dadurch, dass sich Andres im Kampfgetümmel eher zurückhält, fällt seine häufig unzureichende Tarnung kaum auf. An der optimalen klamottentechnischen Ausrüstung muss der Trompetista noch etwas feilen. Wenn er nicht gerade zwischen Regensburg und München hin und her tingelt, um dort die Ideen der Salsa-Guerrilleros zu verbreiten, sucht Andres nach Verbesserungen bei den Kriegsmethoden und Verbreitungsmechanismen. Bei taktischen Besprechungen scheint es zwar oftmals so, als wäre das nicht das Metier von Andres, doch wenn er erst einmal eine perfekte Vorgehensweise entwickelt hat, so kann die Kampfeinheit seltenst darauf verzichten: was er sagt, hat Gewicht bei seinen Mitstreitern. Egal wie gefährlich ein Einsatz der oberpfälzer Untergrundbewegung auch sein mag, Don Andres steht seinen Compañeros immer zuverlässig und treu zur Seite, wenn es um die Zersetzung von FIC-Musik geht.








 


Mitkämpfer für die gerechte Sache sind immer Willkommen

Nach oben