NUMERO UNO............................ist der 1. offizielle Fanclub von...........................Los Dos Y Companeros

Gästebuch

schreib uns

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 23 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Herbert und Sylvia hat am 29.05.2014 12:27:56 geschrieben :

Zurück zu den Wurzeln
Wir sind von Anfang an im Fanclub dabei!
Gestern waren Wir nach sehr langer Zeit wieder mal LIVE(OTTOBRUNN) dabei und waren von der Veränderung der modern gewordenen Band enttäuscht!!!!
Ein Schlagzeug und eine E-Gitarre gehören in eine Rockband.Die Besonderheit dieser Band ist für UNS weg.
SCHADE

 

Diana hat am 24.07.2013 18:30:02 geschrieben :

schwäbische Grüße
des war oifach genial mit euch am WE em Schwobaländle... schee war´s! Danke
 

urlauboastsee (Homepage) hat am 15.08.2012 22:06:36 geschrieben :

Viel Spaß beim Tanzen
und vor allem schönen Urlaub und viel Gesundheit wünscht Ihnen urlaubostsee

www.urlaubostsee.npage.de
 

Norberto (Homepage) hat am 03.07.2012 02:38:24 geschrieben :

Theuern
Super Videos von Theuern. Das von Chiara ist der Hammer! Gracias!
 
Kommentar: Danke Norberto auch wir haben zu danken ..war ein toller Abend mit euch

El Baritone (Homepage) hat am 13.01.2012 12:40:44 geschrieben :

Videos
Gratulationes muchos ! perfekte Videos von Do nWaltero machen viel Freude- das Filmchen vom 12.1. aus Nürnberg ist prima!
 
Kommentar: muchas gracias Don Esteban Baritone

Annatala (Homepage) hat am 28.07.2011 21:58:57 geschrieben :

Schöne Grüße

 
Kommentar: Bild wurde entfernt -leider zu Groß -

kunstrobert hat am 01.07.2011 13:31:19 geschrieben :

super Fans
Hola Dinora und Walter,

Tolle Fanseite.Solche Mitkämpfer braucht man an der Front, macht weiter so-eine Superseite.


muchos Respect
 

Norbert (Homepage) hat am 05.12.2010 12:45:38 geschrieben :

Gruß

 

El Baritone oda Don Chaotika (Homepage) hat am 01.12.2010 12:37:52 geschrieben :

Diese HP
Ola Companeros! Das ist wirklich eine Superseite mit viel Kampfgeist und Liebe für die gerechte Sache gemacht. Ich bin mucho stolz ein Mitkämpfer zu sein. Dinorah, Walter , macht weiter so ich bin mit dabei.

 
Kommentar: hola Don Esteban el Baritone - schön Dich als Mitkämpfer an Bord zu haben.

Salsita (Homepage) hat am 23.11.2010 23:49:58 geschrieben :

Que siga la salsa!!!
ich war schon skeptisch als ich auf das Konzert in Fischbach ging. Salsa auf Deutsch, bzw. Dialekt? War dann positiv überrascht. Die Texte habe ich nicht verstanden, aber als Kolumbianerin kenne ich die Originale. Cooler Sound, coole Jungs! Als Highlight kam an diesem Abend der cubanische Sänger Luis Frank Arias dazu. Es war ein tolles Konzert!
 

< 1 2 3 >


Mitkämpfer für die gerechte Sache sind immer Willkommen

Nach oben